Fussballturnier

Nun ist es ja bei den freiwilligen Feuerwehren unseres Landes so, dass zum Erhalt bzw. Verbesserung der Schlagkraft, die Gemeinden von den Feuerwehrmitgliedern nach Kräften unterstützt werden.
Dazu leisten auch wir unseren Beitrag und veranstalteten, wie viele Jahre zuvor schon am Samstag den 3.8. ein Fussballturnier, bei dem Feuerwehrjugend und Aktive, sowie Hobbymanschaften teilnahmen.
Dank des moderaten Wetters (die Spiele ware streckenweise feucht bis nass) konnte das Turnier ordentlich abgehalten werden.
Im Anschluß fand am Abend die Siegerehrung satt, bei der dann kräftig gefeiert wurde.
Am Sonntag beim Frühschoppen war sicherlich ein Highlight der Besuch einer coolen Truppe aus dem Burgenland.
Wie immer ist es nötig bei solchen Veranstaltungen auf die Unterstützung und den Zusammenhalt der Feuerwehrmitglieder bauen zu können, dass sich hier wieder einmal bewiesen hat.
Einen herzlichen Dank an alle KameradInnen und Frauen / Freundinnen / Männer / Freunde

Copyright © 2019 FF Straß im Attergau. All Right Reserve.