Frühschoppen und 46. Internationale Junioren Rundfahrt

Am 25.Juli konnten wir bei herrlichem Wetter vor der Volksschule Strass einen Frühschoppen veranstalten. Die Musikgruppe umrahmte das Ereignis "unplugged" mit schöner Volksmusik, Essen und Trinken waren reichlich vorhanden und alle, Gäste wie Veranstalter, freuten sich gleichermassen über das entspannende Ambiente unter den Bäumen des Vorlpatzes.

Das Highlight am Nachmittag war die Zieletappe der 46. internationalen Junioren Rundfahrt in Oberösterreich, welche an diesem Sonntag von Bad Wimsbach bis nach Strass führte. Spektakulär waren die drei letzten Runden über Wald und Powang nach Strass, die drei mal gefahren werden mussten.

Herzlichen Dank an unsere treuen Gäste und die Kameradinnen und Kameraden die sich die Zeit für Aufbau, Veranstaltung und Abbau genommen haben.

Copyright © 2021 FF Straß im Attergau. All Right Reserve.