Freiwillige Feuerwehr Straß im Attergau
A-4881 Straß im Attergau
Tel. 0664 73 42 06 46
ff-strass@vb.ooelfv.at

Notruf: 122

Am 13.6.2015 wurden wir um 6.47 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Oberwanger Landstraße alarmiert. Ein Kleinwagen aus dem Bezirk Salzburg Land kam aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte seitlich gegen einen Baum. Die Lenkerin war eingeklemmt und das Fahrzeug stark beschädigt. Gemeinsam mit der FF St. Georgen und dem Notarzt von Christophorus 6 führten wir eine Crash-Rettung mit dem hydraulischen Rettungsgerät durch. Leider konnte der Notarzt anschließend nur mehr den Tod der Lenkerin feststellen.

Am Einsatz waren die Feuerwehren Straß im Attergau, Powang, St. Georgen und Oberwang mit 7 Fahrzeugen, sowie die Rettung St. Georgen beteiligt. 

zu den Fotos

Zum Seitenanfang