Freiwillige Feuerwehr Straß im Attergau
A-4881 Straß im Attergau
Tel. 0664 73 42 06 46
ff-strass@vb.ooelfv.at

Notruf: 122

Bei den Technische Hilfeleistung (THL)- Ausbildungstagen in Ybbs an der Donau waren unsere zwei Technical Rescue Teams ( TRT ) wieder mit dabei und konnten durch sehr gute Arbeit auf sich aufmerksam machen. Es freut uns besonders, dass neben vielen jungen Kameraden und Kameradinnen unserer Feuerwehr auch ein Kamerad der Freiwilligen Feuerwehr Powang, HBM Karl Eder jun., an der Veranstaltung teilgenommen, und mit unserem Team gut zusammengearbeitet hat.

Besonders freut es uns, dass wir 2015 selbst Austragungsstandort der THL- Ausbildungstage sind.

Die THL- Tage in Straß und dazu geplante Aktionstage für technische Hilfeleistung finden am 11. und 12. September 2015 statt.

Ab diesem Zeitpunkt werden auch laufend Informationen über die Vorbereitungen und den Ablauf der THL- Ausbildung auf unserer Homepage zu finden sein.

 

Menü

Unwetterwarnung

Aktuelle Einsätze

Suche

Zum Seitenanfang