Freiwillige Feuerwehr Straß im Attergau
A-4881 Straß im Attergau
Tel. 0664 73 42 06 46
ff-strass@vb.ooelfv.at

Notruf: 122

Am 9. Februar 2013 fand im Gasthaus "Zum Stampf" der Familie Kreuzer die Jahresvollversammlung mit Feuerwehrwahl statt. Zahlreiche Ehrengäste, 52 stimmberechtigte Mitglieder sowie die Jugendgruppe nahmen an der Versammlung teil und wählten das neue Kommando.

Roland Rauchenschwandtner wurde als Kommandant bestätigt, Walter Pachler jun. zum Kdt.- Stellvertreter gewählt, Schlömmer Harald als Zeugwart bestätigt, Innerlohinger Leopold zum Kassenführer und Lacher Wolfgang zum Schriftführer gewählt. Weiters konnte BI Günther Huber als Zugskommandant in das Kommando bestellt werden.

Wir gratulieren allen beförderten und geehrten KameradInnen und starten voller Energie in eine spannende und arbeitsreiche Kommandoperiode.

Unserem scheidenden Kommandant- Stv., OBI Mayrhofer Thomas, danken wir herzlich für seine Tätigkeit und seinen Einsatz als Kommandomitglied und freuen uns weiter auf gewohnt gute Zusammenarbeit.

Menü

Unwetterwarnung

Aktuelle Einsätze

Suche

Zum Seitenanfang